Ich wusste nicht wer meine Zielgruppe ist. Das hat geholfen!

“Ich konnte jahrelang meine Zielgruppe nicht finden! Ich wusste überhaupt nicht für wen ich meine Onlinebusinss ausrichten sollte, es hat mich Jahre gekostet.” Das hat mir meine Kundin erzählt. Dann passierte Folgendes!

Hol dir meine Onlinebusiness starten 11 Punkte Checklist: https://www.jyotimaflak.com/2021/09/online-business-starten-aber-richtig-deine-11-punkte-erfolgs-checklist

Deine Jyotima

Abonniere den Sei ein Leuchtturm-Podcast!

Itunes: https://www.jyotimaflak.com/itunes
Spotify: https://www.jyotimaflak.com/spotify
Upspeak: https://www.jyotimaflak.com/upspeak

#onlinebusiness #onlinebusinessstarten #zielgruppefinden #zielgruppe #zielgruppedefinieren #positionierung #checkliste #onlinebusinessaufbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert